RTL zu Gast bei „Der kulinarische Donnerstag“

RTL und Mealmatch zu Gast bei Der kulinarische DonnerstagRTL und Mealmatch zu Gast bei Der kulinarische Donnerstag (Quelle: RTL West)

Am vergangenen Donners… ääh… Montag gab es eine Sonderedition von Der kulinarische Donnerstag! Grund waren Thomas und Olaf von Mealmatch, die gleich mal ein ganzes Fernsehteam von RTL im Schlepptau hatten. Mealmatch hatte ich ja bereits bei meiner Einladung zur 9. Ausgabe erwähnt. Eine tolle Plattform, über die ich zuletzt meine Supper organisiert und einem breiteren Öffentlichkeit angeboten habe.

Und was soll ich sagen – meine ganze kamerascheue Nervosität war völlig unbegründet, denn Saskia, Klaus und ihre süße, stille Assistentin waren super nett und sympathisch. Spätestens, als es beim Dessert mehr als genug für alle gab und auch die drei mitessen konnten, hatten wir sie auf unserer Seite 😉 Plus, meine Gäste haben sich trotz Kamera so toll und entspannt in den Abend gestürzt, dass ich immer noch ganz begeistert bin. So laut und ansteckend gelacht wurde bei uns schon lange nicht mehr, das muss unbedingt wiederholt werden! Danke Moni, danke Nadine, danke Cyril und danke Maxim – ihr wart toll! ♥

Aber was rede ich, schaut euch einfach den folgenden Beitrag von RTL an. 😀

 

1 Kommentare

  1. Pingback: Ravioli all'uovo // Das April-Dinner (#10!) - der kulinarische donnerstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.