SupperClub/Events im Februar und März

Eines der letzten EventsSuper Event - Der kulinarische Donnerstag #6

Ich glaube, ich muss öfter zu den kommenden Events posten, denn grade weiß ich garnicht so recht, womit ich anfangen soll. Alles so aufregend grade und ich kopfloses Huhn bastel an allen Baustellen gleichzeitig, statt schön strukturiert eine nach der anderen abzuarbeiten. Dass ich heute in Jogginghose und Stiefeln durch halb Köln geeiert bin, passt da ja super. Wie war das mit dem Lagerfeld-Spruch noch? Kontrolle über das Leben? Haha… ähm… ja… in 3 Monaten vielleicht wieder 😀  

Ernsthaft, manchmal ergibt sich aber auch alles auf einmal und es wird ganz schön schwer, den Überblick zu behalten. Vielleicht heute erstmal ein paar Infos, wie’s im Februar und März hier weitergeht.

Probekochen fürs kommende Event

Über Jasmintee und Basmati geräucherte Wachteln

1. SupperClub nächste Woche – yay!

Ich hoffe, alle Teilnehmer des Februar-Events freuen sich wie ich auf den Donnerstag in einer Woche – dann wird nämlich gespachtelt. Oh ja. Ich habe mir wieder 5 Gänge ausgedacht mit ner guten Mischung aus „Kann-Ich“ und „Lass-das-mal-lieber-zweimal-probekochen“ 🙂 An alle meine Gäste – werft mal einen Blick auf die Veranstaltung, hab das Menü angeteasert. Wer mir bei instagram folgt, hat vermutlich mitgekriegt, dass es in letzter Zeit exotische Experimente gab – lasst Euch überraschen!

2. SupperClubs/Events (Jaaa, Plural!) im März // Kooperation mit Mealmatch

Das Fühler ausstrecken hat sich gelohnt – im März wird nicht mehr nur zuhause bei Jelena und Daniel gegessen, sondern es gibt gleich mehrere Termine, ein Event sogar außer Haus. Das liegt unter Anderem an Olaf und Thomas, den netten Jungs hinter Mealmatch. Das eigene Essen als Event mit freien Plätzen einstellen, Menü und Unkostenbeitrag festlegen und abwarten, mit wem man das Vergnügen hat… Genau darum geht es mir beim SupperClub auch, deswegen fand ich es super, dass ich die beiden bei der Creative Couch im Wertheim zufällig kennengelernt habe. Die Plattform ist neu, aber die Idee so gut und mitmachenswert!

Zur Feier des gemeinschaftlichen Essens hoste ich im März gleich zwei Supper via Mealmatch. Einmal wird es etwas kleiner und muckeliger am 13. März, das zweite Mal fahre ich am 30. März nochmal FETT auf – HIER kann man sich anmelden 🙂

Und für März ist sogar noch ein bisschen mehr geplant, aber psst… dazu demnächst mehr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.