Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rinderfilet und Apfelstrudel – SupperClub goes Mealmatch!

März 13 @ 19:00 - 23:30

SupperClub Rinderfilet

Im März gibt es gleich zwei SupperClub-Events – yay!

Im Dezember durfte ich Olaf und Thomas, die zwei Gründer von Mealmatch kennenlernen und finde ihr Konzept toll. Es funktioniert im Grunde wie airbnb: Ein Plattform für Menschen, die gerne Essen, gerne neue Leute kennenlernen und/oder gerne Kochen. Das eigene Essen wird als Event angelegt, die noch freien Plätze angegeben und voila: Andere Nutzer können sich ein Plätzchen an Deinem Tisch sichern. Oder andersrum.

SupperClub goes Mealmatch

Auf jeden Fall finde ich das ziemlich klasse und habe selbst mal zwei Events zum Ausprobieren auf mealmatch angelegt. Die Plätze und der Unkostenbeitrag werden via mealmatch gebucht und verrechnet (die Anmeldung ist kostenlos).

Beim ersten Event wollte ich es erstmal entspannter halten – müssen ja nicht immer 5 Gänge sein!

Rinderfilet (Niedrigtemperatur) mit Balsamico-Sauce, Herzogin-kartoffeln und Gemüse
Apfelstrudel mit Vanilleeis

Hier kann man sich anmelden!

Details

Datum:
März 13
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie: