Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der kulinarische Donnerstag #7 – Event ist ausgebucht! ♥

9. Februar 2017 @ 20:30 - 10. Februar 2017 @ 0:30

Probekochen fürs kommende Event

Das Event ist voll und ich freue mich sehr!

Ich habe im Vorfeld mal wieder ein bisschen in der Küche experimentiert, bis ich mit der Menüfolge und dem Ergebnis zufrieden war. Wer mir auf instagram folgt, kann sich manchmal die ein oder andere Sache zusammenreimen! Natürlich verrate ich nicht genau, was es gibt, aber ein bisschen anteasern kann ich ja mal. Ich hoffe, dass es Euch nächste Woche mindestens so gefällt wie mir beim Ausprobieren 🙂

Kartoffel // Trüffel // Pumpernickel
Lachs // Earl Grey // Gin
Tomate // Chili // Hibiskus
Rinderbäckchen // Schokolade
Matcha // Sesam // Himbeere

 

Alle Zutaten werden natürlich frisch und lecker bei den Händlern meines Vertrauens eingekauft und mit viel Liebe und Handarbeit zubereitet. Vegetarische Alternativen sind kein Problem! Zum Menü sind wie immer ein

Aperitif, passender Wein, Kaffee/Espresso und Digestif inkl.

Wareneinsatz, Getränke und Aufwand liegen bei 40 € / Person.

Details

Beginn:
9. Februar 2017 @ 20:30
Ende:
10. Februar 2017 @ 0:30
Veranstaltungskategorie: