Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der kulinarische Donnerstag #6 – ist ausgebucht! ♥

12. Januar 2017 @ 20:00 - 13. Januar 2017 @ 0:55

Das Januar-Menü steht!

Nachdem ich an den Feiertagen der Völlerei gefrönt habe, weiß ich gerade nicht, ob man sich jetzt eher zusammenreißen oder einfach so weitermachen sollte.

Mein Kompromiss für den 12. Januar sind 4 (1/2) kleine, aber feine Gänge, die geschmacklich überzeugen, aber nicht im Fresskoma resultieren (hoffentlich). Damit es ein bisschen spannend bleibt, verrate ich Euch nur die Komponenten 😉

 

Jakobsmuschel // Erbse // Vanille
Rote Bete // Ziegenkäse // Pistazie
Tonic // Gurke
Entenbrust // Rosenkohl // Cassis
Birne // Honig // Pecorino

 

Alle Zutaten werden natürlich frisch und lecker bei den Händlern meines Vertrauens eingekauft und mit viel Liebe und Handarbeit zubereitet. Vegetarische Alternativen sind kein Problem! Zum Menü sind wie immer ein

Aperitif, passender Wein, Kaffee/Espresso und Digestif inkl.

Wareneinsatz, Getränke und Aufwand liegen bei 40 € / Person.

Details

Beginn:
12. Januar 2017 @ 20:00
Ende:
13. Januar 2017 @ 0:55
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

wird bei Zusage verraten
Köln, Deutschland